VOM INNEREN SINN 

der Buchstaben und Zahlen

Es geht in diesem Buch um den inneren Sinn der Zeichen aller Sprache, Mathematik und Geometrie, die uns zu bloß äußerlichen Symbolen verkamen. Dem Verstand erschließen sich die Zahlen und Buchstaben nur als quantitative Werte, weil die geistige Erkenntnis ihrer qualitativen Bedeutung verloren ging.

Ohne die Deutung des Geistes müssen diese Zeichen stumme Chiffren eines bloß zählenden, wiegenden und messenden Verstandes bleiben, dem sich ihr göttlicher innerer Sinn verhüllt.

Erst das Bewusstsein des zu sich selbst erwachten Menschen wird diese Chiffren in ihrer geistigen Wirklichkeit als göttliche Geistesgabe erkennen. Diese Dechiffrierung wird uns die Zeichen immer tiefer in ihrer ursprachlichen Leuchtkraft enthüllen und unser wahres Wesen in unserer Beziehung zu Gott, dem All und der Welt erhellen. Denn die Zeichen selbst, die als Symbole das Wort, die Sprache, Mathematik, Geometrie und Musik umschreiben, sind göttlichen Ursprungs.

Es ist wahr: Jeder Buchstabe und jede Zahl birgt einen tiefen inneren Sinn und eine lebendige Kraft. Diese Rückerinnerung ist unglaublich spannend – gibt sie dem Leser doch ein Navy an die Hand, zum Finden der inneren Bedeutung seines Seelennamens – und zu sich selbst.

eBook

220 Seiten /   12.- € (incl. MWSt)

Jetzt und Hier zu bestellen:

DEUTUNG DER ZEICHEN

Bücher mit Sinn